news

Coppa: Juventus und Milan weiter

Auch die Fiorentina darf sich freuen.

Coppa: Juventus und Milan weiter Foto: © getty

Juventus steht im Viertelfinale der Coppa Italia. Die Turiner setzen sich im Achtelfinale daheim gegen Udinese souverän mit 4:0 durch.

Paulo Dybala darf sich über einen Doppelpack freuen (26./Elfer, 58.), zudem treffen Gonzalo Higuain (16.) und Douglas Costa (61./Elfer).

Auch der AC Milan steht in der nächsten Runde. Die Mailänder entscheiden das Duell mit SPAL Ferrara im San Siro mit 3:0 für sich. Krzysztof Piatek (20.), Damu Castillejo (44.) und Theor Hernandez (66.) sorgen für die Tore.

Die Fiorentina gewinnt daheim gegen Atalanta 2:1. Patrick Cutrone bringt die "Viola" in der elften Minute in Führung, Josip Ilicic gleicht gegen seinen Ex-Klub aus (67.), drei Minuten später sieht Fiorentinas German Pezzella Gelb-Rot, doch Pol Lirola schießt die Hausherren aus Florenz in der 84. Minute doch noch zum Aufstieg.

Kommentare