news

Murg-Assist bei PAOK-Sieg auf Kreta

Murg und Schwab stehen beim Auswärts-Erfolg in der Startelf.

Murg-Assist bei PAOK-Sieg auf Kreta Foto: © GEPA

Kreta ist nicht nur für viele Touristen immer eine Reise wert. Auch die ÖFB-Legionäre Stefan Schwab und Thoms Murg dürfen mit PAOK Saloniki zufrieden die Heimreise von der Ferieninsel antreten.

Die Gäste fahren am Sonntagabend im Rahmen der 17. Runde der griechischen Super League einen klaren 3:0-Erfolg ein.

Nachdem Boy Waterman auf Seite der Gastgeber schon in der 26. Minute die Rote Karte sieht, spielt PAOK fast die gesamte Spielzeit in Überzahl. Diese münzen die Gäste allerdings erst nach Seitenwechsel in Tore um.

Christos Tzolis bringt PAOK in der 48. Minute in Führung, fünf Minuten später gelingt Fernando Varela nach Vorarbeit von Murg die Vorentscheidung. Michael Krmencik stellt den Endstand her (67.).

Murg wird in der 69. Minute ausgewechselt, Schwab spielt bist zur 77. Minute.

In der Tabelle stößt PAOK damit vorläufig auf Platz zwei vor. Auf Leader Olympiakos fehlen allerdings immer noch zehn Punkte.

Kommentare