news

Vorwürfe: Neymar soll bei der Polizei aussagen

Der Brasilianer wurde im Trainingslager in Brasilien von der Polizei aufgesucht.

Vorwürfe: Neymar soll bei der Polizei aussagen Foto: © getty

Wegen der Veröffentlichung von Textnachrichten und Fotos jener Frau, die Neymar der Vergewaltigung beschuldigt, wurde der brasilianische Fußball-Star nun von der Polizei aufgefordert, eine Aussage zu tätigen.

Neymar wurde im Trainingslager des Nationalteams in Teresopolis von der Polizei aufgesucht und zu einer Vernehmung vorgeladen, wie der Fernsehsender Globo TV berichtet. Neymar soll seine Aussage bereits kommende Woche in Rio de Janeiro machen - der brasilianische Fußballverband bat die Behörden daraufhin jedoch, die Vernehmung bis nach der Copa America, die am 14. Juni beginnt, zu verschieben. 

Mit der Veröffentlichung des Chats soll der 27-Jährige die Privatsphäre verletzt haben. Gleichzeitig berichtet Globo TV jedoch, dass die Anwälte des mutmaßlichen Opfers ihr Mandat niederlegten, da die Frau widersprüchliche Aussagen tätigte.

Kommentare