news

Trainings-Streit wegen Neymar!

Nach Wechsel-Hin-und-Her um Neymar ist bei PSG Feuer am Dach.

Trainings-Streit wegen Neymar!

Neymar bleibt bei Paris St. Germain!

Die Transfer-Spekulationen, die sich über mehrere Monate gezogen haben, werden nun vorerst verstummen.

Ob sich der brasilianische Superstar mit seinem offensiven Wechselwunsch jedoch viele Freunde gemacht hat, bleibt zu bezweifeln.

Das Theater und diverse Aussagen haben für Unruhe im Verein und bei seinen Mitspioelern gesorgt.

Wie die "L'Equipe" berichtet, soll es vor wenigen Tagen sogar zu einem Streit nach einem Training gekommen sein, wo Neymar mit einem Teamkollegen aneinander geraten ist.

Es scheint einen Bruch innerhalb der Millionärs-Truppe zu geben, das Vertrauen in Neymar war definitiv schon einmal größer.

Sogar die Vereinsführung schießt bereits gegen den 27-Jährigen. PSG-Sportdirektor Leonardo stößt zum Beispiel sauer auf, dass Neymar nach zwei Jahren noch immer nicht Französisch sprechen kann und kündigt an: "Ich werde Französisch reden. Wenn einige mich nicht verstehen, sollen sie zum Französischkurs."

Kommentare