news

Superstar Neymar provoziert PSG

Der wechselwillige Brasilianer tätigt gewagte Aussage.

Superstar Neymar provoziert PSG Foto: © GEPA

Seit Wochen kursieren die Gerüchte, wonach Superstar Neymar Paris St. Germain verlassen und zum FC Barcelona zurückkehren will.

Nachdem der 27-Jährige zuletzt unentschuldigt dem PSG-Training fern blieb und dadurch das ohnehin schon angespannte Verhältnis zur Vereinsführung fast schon einen Tiefpunkt erreichte, schüttet der Brasilianer nun auch noch selbst Öl ins Wechselfeuer.

Neymar nennt im Interview mit "Oh my Goal" das 6:1 von Barcelona im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League 2017 gegen PSG als einen bemerkenswerten Moment seiner Karriere.

"Das Gefühl, als wir das sechste Tor erzielt haben, war einmalig, spektakulär. Als wir in die Kabine kamen, waren alle total verrückt, überglücklich."

Kommentare