news

Neymar darf bei gutem Angebot PSG verlassen

Sportdirektor Leonardo kündigt via Medien an, dass Brasilianer gehen darf.

Neymar darf bei gutem Angebot PSG verlassen Foto: © getty

"Neymar kann PSG verlassen, wenn es ein passendes Angebot für alle gibt!" Mit diesen Worten öffnet Sportdirektor Leonardo die Tür für einen möglichen Neymar-Wechsel.

Gegenüber der größten Pariser Boulevard-Zeitung "Le Parisien" erklärt Leonardo aber auch: "Bisher wissen wir nicht, ob und zu welchem Preis irgendjemand ein Angebot abgeben möchte."

Losen Kontakt bezüglich eines Wechsels habe es bisher nur zum FC Barcelona gegeben: "Sie sagten, dass sie ihn nehmen würden, aber dass wir kein Klub seien, der dafür bekannt ist, Spieler zu verkaufen." Deshalb hat wohl auch der FC Barcelona zuletzt eine Rückkehr von Neymar öffentlich als nahezu unmöglich bezeichnet.

Kommentare