news

PSG will sich bei Angeboten für Mbappé querlegen

Real Madrid klopft angeblich wieder wegen dem französischen Superstar an. PSG will aber hart bleiben.

PSG will sich bei Angeboten für Mbappé querlegen Foto: © getty

Real Madrid soll laut Informationen der englischen Zeitung "The Telegraph" einen neuerlichen Versuch starten, Kylian Mbappe in die spanische Hauptstadt zu lotsen.

Bereits im vergangenen Sommer stand ein Wechsel zu den Königlichen für knapp 200 Millionen Euro im Raum. Damals entschied sich Mbappé aber für eine Verlängerung seines Arbeitspapiers bis 2025.

Nun sehen die Königlichen angeblich wieder eine Chance, den 24-Jährigen verpflichten zu können. Dafür wollen sich die "Blancos" die aktuelle Unruhe, die bei Paris St. Germain herrscht, zu Nutze machen.

PSG sei aber nicht bereit, seinen Superstar ziehen zu lassen - im Gegenteil: Mbappé gelte als unverkäuflich. Das berichtet das spanische Portal "Mundo Deportivo". Demnach würde man sich auch bei einem ausdrücklichen Wunsch des Spielers querlegen.

Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Lionel Messi nach Saudi Arabien und einem nach "RMC Sport"-Informationen ebenfalls wechselwilligen Neymar wollen die Franzosen auf keinen Fall ihren dritten Superstar in der Offensive verlieren.

Kommentare