news

PSG holt Abwehr-Talent für 20 Millionen Euro

Lucas Beraldo wird am Neujahrstag als erster Winter-Neuzugang von Paris Saint-Germain vorgestellt.

PSG holt Abwehr-Talent für 20 Millionen Euro Foto: © getty

Paris Saint-Germain verstärkt sich am Neujahrstag mit Lucas Beraldo.

Wie der französische Top-Klub mitteilt, unterschreibt der Brasilianer einen Vertrag bis 2028.

Der 20-jährige Innenverteidiger entwickelte sich im vergangenen Jahr zum Stammspieler beim FC Sao Paulo. Nun kassiert der brasilianische Klub 20 Millionen Euro für Beraldo. Zusätzliche Bonuszahlungen gibt es keine.

"Kann es kaum erwarten"

 

"Ich bin sehr glücklich, einem so ambitionierten Klub wie Paris Saint-Germain beizutreten", sagt Beraldo in einem ersten Statement.

"Dies ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere, der mich weiterbringen wird. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen und meine ersten Schritte in diesem Trikot zu machen", so der Brasilianer.


Kommentare