news

Zinedine Zidane kurz vor PSG-Engagement

Der Franzose soll in Kürze unterschreiben:

Zinedine Zidane kurz vor PSG-Engagement Foto: © getty

Bahnt sich da ein großes Trainer-Comeback am Horizont an?

Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, steht Zinedine Zidane vor einem neuen Trainer-Engagement - bei PSG. Der Franzose war nach seinem Aus bei Real Madrid ein Jahr vereinslos.

Geht es nach der spanischen Sportzeitung müsste Unvorstellbares passieren, damit der 49-Jährige nicht in Kürze bei Paris Saint-Germain vorgestellt wird.

Der Deal soll bereits am Samstag in trockenen Tüchern sein, Zidane ist schon auf dem Weg nach Katar. Damit wäre der seit langem wacklige Stuhl vom amtierenden Coach Mauricio Pochettino nun doch umgekippt.

Der Weltmeister von 1998 war als Trainer bisher nur für Real Madrid tätig, das aber in zwei Amtszeiten. Zidane bringt das nötige Know-How mit, um das große Ziel der Pariser, den Champions-League-Titel an die Seine zu holen, zu erreichen.

Zidane soll zum bestverdienendsten Trainer der Welt gemacht werden.

Kommentare