news

Dembele offenbar kurz vor Unterschrift in der Heimat

Der Franzose entscheidet sich für einen Transfer zurück in seine Heimat. PSG soll bereit sein, die hohe Ablöse zu bezahlen.

Dembele offenbar kurz vor Unterschrift in der Heimat Foto: © getty

Erst vor einem Jahr verlängerten die Katalanen den Vertrag ihres Schützlings. In dem bis 2024 laufenden Kontrakt lies sich Dembele eine Ausstiegsklausel von schlappen 50 Millionen Euro hineinschreiben. 

Von jener Ausstiegsklausel macht nun Paris Saint-Germain Gebrauch. Die Pariser haben klar kommuniziert, dass sie bereit wären, die Freigabesumme für den Flügelspieler zu bezahlen. 

Der Spieler soll sich gestern nach Verhandlungen mit Barcelona und PSG für einen Wechsel in die französische Hauptstadt entschieden haben. 

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, ehe der Transfer in trockenen Tüchern ist. 

Kommentare