news

Neuer Sportchef für PSG im Sommer?

Der Stuhl von Leonardo wackelt offenbar gewaltig.

Neuer Sportchef für PSG im Sommer? Foto: © getty

Ist die zweite Amtszeit von Leonardo als Sportchef von Paris St. Germain im Sommer schon wieder vorbei?

Wie "Foot Mercato" berichtet, wackelt der Stuhl des Brasilianers ordentlich. Die Klub-Bosse aus Katar sollen sich alles andere als sicher sein, dass der 52-Jährige noch der richtige Mann auf dem Posten ist.

Leonardo wird einerseits vorgeworfen, ein schlechtes Verhältnis zu Trainer Mauricio Pochettino zu haben, andererseits sollen die PSG-Verantwortlichen enttäuscht sein, dass es ihm Winter nicht gelungen ist, am Abstellgleis befindliche Spieler loszuwerden.

Zudem wird ihm angelastet, dass Kylian Mbappe drauf und dran ist, die Franzosen im Sommer ablösefrei zu verlassen.

Offenbar gibt es mit dem früheren langjährigen Juventus-Sportchef und nunmehrigen Tottenham-Manager Fabio Paratici auch schon einen heißen Nachfolge-Kandidaten.


Kommentare