news

Pochettino-Ära bei PSG laut Medien vorüber

Nach dem Sportdirektor muss nun auch der Argentinier seinen Posten räumen.

Pochettino-Ära bei PSG laut Medien vorüber Foto: © getty

Das Ende von Mauricio Pochettino bei PSG scheint besiegelt!

Laut Informationen von "The Athletic" haben sich beide Seiten bereits auf den Abschied des Argentiniers geeinigt. Trotz des erneuten Gewinnes der französischen Meisterschaft war der Vorstand aufgrund des Achtelfinal-Ausscheidens in der Champions League gegen Real Madrid mit der Saison unzufrieden.

Pochettino ist nicht der einzige PSG-Verantwortliche der sein Amt räumen muss. Neben ihm traf es auch bereits Sportdirektor Leonardo, der erst dieser Tage durch Luis Campos ersetzt wurde. 

Sowohl Pochettinos nächste Station als auch der künftige PSG-Trainer sind weiterhin unklar. Zinedine Zidane wurde kürzlich als aussichtsreichster Mann für den Posten gehandelt, der Franzose dementierte jedoch jeglichen Kontakt von Seiten der Pariser.

Kommentare