news

Nach Fehlverhalten: PSG-Fans äußern Unmut gegen Messi & Co.

Durch die Suspendierung von Weltmeister Lionel Messi ist der Superstar bei den Fans wohl endgültig unten durch.

Nach Fehlverhalten: PSG-Fans äußern Unmut gegen Messi & Co. Foto: © getty

Unschöne Schlagzeilen für Paris Saint-Germain!

Nach dem Bekanntwerden des wohl bevorstehenden Abgangs von Weltmeister Lionel Messi, der zuvor aufgrund eines unerlaubten Businesstrips nach Saudi Arabien von PSG für zwei Wochen suspendiert worden war, greift der Unmut der eigenen Anhänger nun auf die Pariser Superstars über.

Denn in einer Protestversammlung vor dem Klubgelände der Pariser schmähen die PSG-Ultras ihre einst geliebten Stars und beleidigen neben Messi auch Teamkollege Neymar.

Wie in einem "Twitter"-Video von "Get French Football News" zu sehen ist, rufen die Anhänger unter anderem "Neymar casse toi!" (zu Deutsch: "Neymar, geh weg!") und fordern, dass neben Messi auch der brasilianische Superstar seinen Hut nimmt und den Verein verlassen soll. 

Weiters richteten sich die Sprechchöre gegen verschiedenste Vereinsverantwortliche. Man fordere, so "90Plus"-Informationen zu Folge, dass andere Entscheidungsträger, die unter anderem für die Trainerentscheidung rund um den umstrittenen Cheftrainer Christophe Galtier verantwortlich sind, PSG ebenfalls verlassen sollen. 



Kommentare