Corentin Tolisso kehrt zu Olympique Lyon zurück

Corentin Tolisso kehrt zu Olympique Lyon zurück Foto: © getty
 

Corentin Tolisso verlässt den FC Bayern München und spielt zur neuen Saison wieder in der Ligue 1.

Der 27-jährige Tolisso unterschreibt nach Informationen der "L'Equipe" einen Fünfjahresvertrag bei seinem alten Arbeitgeber Olympique Lyon. Der Mittelfeldakteur wechselte 2017 zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München, wurde dort aber nie zur Gänze glücklich.

Für den 28-fachen Nationalspieler sollen Saisonen wie 2021/22 mit nur 14 Bundesliga-Einsätzen der Vergangenheit angehören. Mit Trainer Peter Bosz an der Seitenlinie will Tolisso mehr Einsatzzeit.

Eine Ablösesumme wird beim Transfer nicht fällig, da der Bayern-Vertrag des Franzosen ausläuft. Tolisso soll sich bereits beim Medizincheck befinden und den Vertrag im Laufe des Tages unterschreiben.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..