news

PSG-Fans wollen gegen Superstar protestieren

Das Gehalt von Lionel Messi sei der Fangruppierung zufolge viel zu hoch. Die Ultras waren mit seinen Leistungen zuletzt nicht zufrieden.

PSG-Fans wollen gegen Superstar protestieren Foto: © getty

Nach dem CL-Achtelfinal-Aus von Paris-Saint-Germain gegen die Bayern herrscht bei den Fans des Nobelklubs Unruhe. Sie sollen dabei einen Sündenbock gefunden haben: Lionel Messi.

Teile der Ultras planen laut "Spox" einen Protest gegen den Argentinier.

Mitglieder der Fangruppierung "Collectif Ultras Paris" sollen gegenüber "Mundo Deportivo" behauptet haben, dass der Nummer 30 der Franzosen am Sonntag ein Pfeifkonzert im Ligaspiel gegen Rennes erwarten wird.

Die Fans sollen laut des Berichts der Meinung sein, dass Messi bei Paris zu viel Geld verdiene. Seine Leistungen sollen dabei zuletzt zu schwach gewesen sein, um dieses Gehalt zu rechtfertigen.

Die selben Anhänger sollten in der Vergangenheit bereits schon mit Protesten gegen Neymar auf sich aufmerksam gemacht haben.

Messis Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Der Verein soll angeblich an einer Verlängerung interessiert sein.

Kommentare