news

Ronaldinho: "Wen will PSG denn noch aller holen?"

Die brasilianische Legende ist kein Fan von den Vorgängen in Paris:

Ronaldinho: Foto: © getty

Fußball-Legende Ronaldinho zeigt kein Verständnis für die Transferpolitik von Paris Saint-Germain.

Der ehemalige Weltfußballer spricht mit der spanischen Zeitung "Marca" über den französischen Klub und ortet bei den Franzosen fehlende Geduld.

"Sie wollen schon wieder alles ändern? Was wollen sie damit bezwecken? Vielleicht wollen sie ja stattdessen lieber die schlechtesten Spieler der Welt haben", so der Brasilianer zum Verein aus der französischen Hauptstadt. 

In den Augen des Brasilianers ist die Mannschaft schon so stark besetzt wie möglich, die Spieler bräuchten lediglich mehr Zeit: "Du musst einfach mal warten, damit die Spieler sich einleben können und sich am Platz verstehen. Der Rest kommt dann von selbst. Aber diese Zeit der Adaption muss man der Mannschaft geben."

Abschließend sagt der 40-Jährige: "Neymar, Di Maria, Messi - die besten Spieler sind schon beisammen. Wenn du damit nicht zufrieden bist, wen willst du dann noch aller holen?"

 

Kommentare