news

Großes Lob für Minamino: "Fantastischer Spieler"

Der Japaner könnte in der neuen Saison beim FC Liverpool durchstarten:

Großes Lob für Minamino:

Obwohl der FC Liverpool im Finale des Community Shield gegen den FC Arsenal als Verlierer vom Feld gehen musste (Spielbericht>>>), gibt es einen großen Gewinner auf Seiten der "Reds": Takumi Minamino.

Der Japaner erzielte das zwischenzeitliche 1:1 im Wembley und damit sein erstes Tor für den englischen Meister seit seinem Winterwechsel vom FC Red Bull Salzburg. "Ich finde, Taki war sehr gut. Nach dem Lockdown war er der Taki, den wir alle gesehen haben, als wir gegen Salzburg gespielt haben", gibt es lobende Worte von Weltklasse-Innenverteidiger und Mitspieler Virgil van Dijk.

Der Holländer fährt fort: "Er ist sehr, sehr energetisch und er ist ein fantastischer Spieler. Es ist gut für ihn, dass er aus sich herauskommt und das ist auch gut für uns alle."

Kommentare