news

Zu Firmino-Klub! ManCity-Star vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Riyad Mahrez ist wohl der nächste Starspieler, der sich in den namhaften Kreis frischgebackener Saudi-Legionäre einreiht.

Zu Firmino-Klub! ManCity-Star vor Wechsel nach Saudi-Arabien Foto: © getty

Der Lockruf der Saudi Pro League macht auch vor Triple-Sieger Manchester City nicht halt: 

Flügelspieler Riyad Mahrez steht, wie neben "The Athletic" auch Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, unmittelbar vor einem Wechsel zum saudi-arabischen Klub Al Ahli.

Der Neo-Verein von Liverpool-Ikone Roberto Firmino und Ex-Welttorhüter Edouard Mendy sichert sich allem Anschein nach für rund 35 Millionen Euro die Dienste des 32-jährigen Algeriers.

Mit dem in Dschidda ansässigen Klub soll sich Mahrez bereits letzte Woche auf einen Dreijahresvertrag geeinigt haben - der Deal könnte schon bald offiziell gemacht werden. Mahrez war im Sommer 2018 für 67,80 Millionen Euro von Leicester City zu den "Citizens" gewechselt und absolvierte seitdem 236 Partien für die Mannschaft von Pep Guardiola.

 

 


Kommentare