news

West Hams Co-Trainer würde Hazard zu Probetraining einladen

Eden Hazard hängte erst kürzlich seine Fußballschuhe an den Nagel. "Hammers"-Co-Trainer Kevin Nolan könnte sich allerdings eine Kehrtwende vorstellen.

West Hams Co-Trainer würde Hazard zu Probetraining einladen Foto: © getty

"Man muss auf sich selbst hören und zum richtigen Zeitpunkt aufhören", verkündete Eden Hazard am vergangenen Dienstag und gab damit sein Karriereende bekannt (alle Infos >>>).

Nach seinem Abgang bei Real Madrid fand der 32-Jährige keinen neuen Verein mehr.

Im Gespräch bei "talkSPORT" sagt West Hams Co-Trainer Kevin Nolan jedoch, dass es ihn nicht wundern würde, sollte Hazard in den nächsten sechs bis zwölf Monaten eine Kehrtwende machen und nochmal auf den Fußballplatz zurückkehren.

"Wenn er zu einem Probetraining kommen möchte, ..."

Ob die "Hammers" an einer Verpflichtung interessiert wären? "Ich würde den Hazard von Chelsea bei West Ham haben, ja. Wenn er zu einem Probetraining kommen möchte, wäre ich sicherlich dazu bereit. Ich weiß nicht, wie es dem Trainer (David Moyes, Anm.) geht. Aber ich würde ihn auf jeden Fall ausprobieren wollen", hielt Nolan fest.

Der langjährige Chelsea-Star sei an einigen der besten Jahre der Premier League beteiligt gewesen und habe einige der besten Tore erzielt.

"Es ist traurig, dass er sich mit 32 Jahren dazu entschlossen hat, aufzuhören, denn ich glaube, dass jemand seines Kalibers noch viele Jahre auf höchstem Niveau spielen könnte", ist sich Nolan sicher.


Kommentare