Wende in der "Causa Schweinsteiger"
Sensationelle Wende in der "Causa Bastian Schweinsteiger"!
Nachdem der 32-Jährige von Coach Jose Mourinho aussortiert wurde und mit dem Reserveteam von Manchester United trainieren musste, scheint er nun begnadigt worden zu sein. Der ehemalige DFB-Kapitän darf am Montag erstmals unter Mourinho mit den Profis trainieren.
Ob sich der Mittelfeldspieler nun sogar Hoffnungen auf Einsätze in der Kampfmannschaft machen darf, steht zum aktuellen Zeitpunkt nicht fest.
Auch der Grund, warum "Schweini" wieder mit Wayne Rooney und Co. trainieren darf, ist unklar. Der Klub veröffentlicht auf Twitter lediglich Fotos von einer Einheit, an der Schweinsteiger regulär teilnimmt. Geäußert hat sich beim englischen Rekordmeister bislang noch niemand.
ManUtd startete durchwachsen in die Saison. Mit 15 Punkten aus zehn Spielen liegen die "Red Devils" in der Premier League aktuell nur auf Rang acht.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareBack to work for #MUFC! pic.twitter.com/laCEkCnqOc
— Manchester United (@ManUtd) 31. Oktober 2016
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.