news

Zwischen Genie & Wahnsinn: Spektakuläre Show von Jamie Vardy

Energy-Drink, Rekordtor und Jubel vor den gegnerischen Fans. Jamie Vardy legt unglaublichen Auftritt bei Leicester-Sieg hin.

Zwischen Genie & Wahnsinn: Spektakuläre Show von Jamie Vardy Foto: © getty

Jamie Vardy wie er leibt und lebt.

Der mittlerweile 35-Jährige Stürmer hat in seiner Karriere schon für die eine oder andere diskutable Situation gesorgt. Jetzt steht er nach dem 4:0-Sieg von Leicester City über Wolverhampton einmal mehr im Mittelpunkt.

Die "Foxes", die einen üblen Saisonstart hingelegt haben, kommen langsam zurück in die Spur und konnten nun mit einem klaren Erfolg in der Premiere League über den Klub des verletzten ÖFB-Legionärs Sasa Kalajdzic einen Achtungserfolg feiern.

Die Vereinslegende Vardy saß zunächst nur auf der Bank, doch nach seiner Einwechslung schoss er in Minute 79 sein erstes Saison-Tor zum 4:0 Endstand.

Rekordtor, provokanter Jubel und Energy-Drink

Danach jubelte und brüllte Vardy euphorisch in Richtung der Wolverhampton-Fans und provozierte diese. Nicht zum ersten Mal, denn schon in der vergangenen Spielzeit bejubelte Vardy einen Treffer gegen die "Wolves" mit einem Wolfsgeheule vor den Fans.

Unmittelbar vor seiner Einwechslung wurde Vardy von einer Kamera beim Trinken eines Energy-Drinks gefilmt - die Bilder gehen durchs Netz.

Vardy, der schon das 3:0 auflegte, feierte indessen einen persönlichen Rekord: Es war sein 100. Premiere-League-Tor seitdem er 30 Jahre alt ist. Dies hat zuvor noch kein anderer Spieler geschafft.

Kommentare