Unai Emery tritt Nachfolge von Arsene Wenger an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Nachfolger von Arsene Wenger beim FC Arsenal heißt Unai Emery!

Der 46-jährige Spanier betreute in den letzten beiden Jahren Paris Saint-Germain. Mit den Franzosen gewann er heuer zwar das Double, in der Champions League war aber schon im Achtelfinale gegen Real Madrid Endstation. Davor gewann er mit dem FC Sevilla (2013 bis 2016) drei Mal die Europa League.

Wenger verkündete Ende April nach 22 Jahren im Amt seinen Abschied von Arsenal. Die Londoner verpassten heuer als Sechster erneut die Qualifikation für die Champions League.

VIDEO: Arsenals neuer Trainer im Porträt >>>


Textquelle: © LAOLA1.at

RB Salzburg: Längere Sperre für Hannes Wolf nach Rot

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare