news

Saudi-Transfer von Chelsea-Star droht zu platzen

Ronaldo-Klub Al Nassr muss sich womöglich nach einem neuen Transferziel umschauen - bei einem Wunschspieler vom FC Chelsea traten Komplikationen auf.

Saudi-Transfer von Chelsea-Star droht zu platzen Foto: © getty

Es wird Hakim Ziyech wohl wie ein Déjà-vu vorkommen. 

Der Starspieler des FC Chelsea strebt eigentlich einen Wechsel nach Saudi-Arabien an - nun könnte es aber anders kommen: Nach Informationen von "Foot Mercato" wurden beim obligatorischen Medizincheck für Al-Nassr Knieprobleme beim Marokkaner festgestellt. Der Klub von Cristiano Ronaldo könnte nun in Folge von einem Transfer absehen. 

In Paris wurden weitere Tests durchgeführt, Ergebnisse blieben bislang jedoch aus. 

Bereits im vergangenen Jänner hatte Ziyech eine Luftveränderung in Planung. Ein Wechsel vom Premier-League-Klub zu Paris Saint-Germain zerschlug sich allerdings, da Chelsea die notwendigen Papiere zu spät eingereicht hatte. 

Dem 30-jährigen Offensivspieler droht nun ein ungewollter Verbleib in London


Kommentare