news

Premier-League Profi leidet unter geplatztem Bayern-Deal

Fulham-Coach Marco Silva wird wohl viel Fingerspitzengefühl brauchen, um einen Star wieder bereit für die Premier League zu machen.

Premier-League Profi leidet unter geplatztem Bayern-Deal Foto: © getty

Nicht alle haben seit Freitagnacht ihr Glück gefunden. Bei einem Premier League-Profi endete der vergangene Deadline-Day mit einer riesigen Enttäuschung.

Fulham-Akteur Joao Palhinha stand ganz dicht vor einem Transfer zum großen FC Bayern. Der Portugiese war sogar bereits in München vor Ort, hatte den Medizincheck und Interviews für die vereinsinternen Kanäle absolviert.

Der Deal scheiterte jedoch kurzer Hand, weil Fulham keinen passenden Ersatzmann fand.

Wie Palhinha der gescheiterte Wechsel getroffen hat, zeigt auch, der Umstand, dass dieser im Spiel gegen Manchester City einen Tag danach fehlte.

In Abwesenheit seines Mittelfeldstars drückte Fulham-Trainer Marco Silva gegenüber "BBC" sein Mitgefühl angesichts des geplatzten Transfers aus: "Es war ein harter Tag für ihn, wahrscheinlich einer der härtesten Tage seines Lebens."

Dennoch stärkt er Palhninha: "Er wird die volle Unterstützung von unseren Fans und seinen Mitspielern brauchen."

Kommentare