news

Nächste coronabedingte Absage in Premier League

Die Partie zwischen Tottenham und Fulham kann nicht stattfinden:

Nächste coronabedingte Absage in Premier League Foto: © getty

Das Coronavirus bereitet der englischen Premier League weitere Sorgenfalten!

Nur vier Stunden vor dem geplanten Anpfiff am Mittwochabend muss die Partie zwischen den Tottenham Hotspur und dem FC Fulham abgesagt werden. Grund dafür ist ein Covid-Ausbruch bei Fulham, mehrere Teammitglieder wurden positiv getestet. Eine offizielle Bestätigung zur Absage lieferten die "Spurs" auf ihrer vereinseigenen Homepage. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Damit wird innerhalb weniger Tage bereits das zweite Ligaspiel in Englands höchster Spielklasse abgesagt. Bereits am Montag wurde das Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City coronabedingt verlegt

Angesicht der steigenden Zahlen an Corona-Fällen hat sich Sam Allardyce, Trainer von West Bromwich Albion, zuletzt für eine Saison-Unterbrechung starkgemacht:

Kommentare