Mourinho sieht seinen Job nicht in Gefahr
Nach dem schlechtesten Saisonstart von Englands Rekordmeister Manchester United wird die Luft für Trainer Jose Mourinho immer dünner.
Der Portugiese sieht seinen Job allerdings nicht in Gefahr. "Nein, das tue ich nicht", antwortet Mourinho bei einer Pressekonferenz auf eine dementsprechende Frage.
Darauf angesprochen, ob er sich mit der Klubführung über die Niederlage gegen West Ham unterhalten habe, gibt er keine Auskunft. "Das ist eine private Angelegenheit. Diese Frage werde ich nicht beantworten", so Mourinho.
Englische Medien berichten darüber, dass Spieler und Mitarbeiter der "Red Devils" auf der Rückfahrt von London nach Manchester offen darüber diskutierten, ob Mourinho bereits in dieser Woche entlassen werde.
Am Dienstag (21 Uhr im LIVE-Ticker) wartet mit dem Heimspiel gegen Valencia in der Champions League bereits das nächste schwere Spiel auf United.
DAZN überträgt ab dieser Saison die UEFA Champions League. Starte JETZT dein Gratis-Monat>>>
Leverkusen soll mit Hasenhüttl Kontakt aufgenommen haben
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.