news

United-Stars in Saudi-Arabien heiß begehrt

Die Saudi-Klubs wollen ihre Einkaufstour fortsetzen. Die nächsten begehrten Spieler stehen bei Manchester United unter Vertrag.

United-Stars in Saudi-Arabien heiß begehrt Foto: © getty

Die Saudi Pro League sorgte vergangenen Sommer für Schlagzeilen. Zahlreiche Topstars aus Europa wurden mit lukrativen Angeboten in den Wüstenstaat gelockt.

Die Einkaufstour dürfte im Winter weiter gehen. Ein Hauptziel ist laut "90min" Manchester Uniteds Casemiro.

Damit aber noch nicht genug. Weit oben auf der Wunschliste steht laut Transfer-Insider Rudy Galetti auch der Kapitän der "Red Devils", Bruno Fernandes.

Beide Akteure stehen im Old Trafford noch bis 2026 unter Vertrag, entsprechend wäre wohl auch in beiden Fällen eine höhere Ablösesumme notwendig. Welche Vereine konkret an dem Duo interessiert wären, wird aber nicht genannt.

Diese Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien

Kommentare