news

Manchester United hat einen neuen Stürmer

Die "Red Devils" haben am Deadline-Day zugeschlagen.

Manchester United hat einen neuen Stürmer Foto: © GEPA

Praktisch mit dem Ende der Transferzeit hat Manchester United seine - zum Schluss schon ein wenig verzweifelt wirkende - Suche nach einem neuen Stürmer erfolgreich abgeschlossen. Odion Ighalo wird bis Saisonende vom chinesischen Erstligist Shanghai Shenhua ausgeliehen.

Der 30-Jährige ist in der Premier League kein Unbekannter, hat er doch zwischen 2015 und 2017 in 55 Spielen für Watford 17 Tore erzielt. Außerdem stürmte der 35-fache nigerianische Teamspieler unter anderem auch schon für Udinese, Granada und Cesena.

Manchester United hatte es davor auch bei Joshua King versucht, konnte den 28-jährigen Norweger aber nicht von Bournemouth loseisen.

Kommentare