news

United-Akteur im Visier von spanischem Topklub

Donny van de Beek könnte Manchester United in diesem Sommer verlassen. Ein spanischer CL-Teilnehmer buhlt um den Niederländer.

United-Akteur im Visier von spanischem Topklub Foto: © getty

Donny van de Beek scheint bei Manchester United nicht mehr gefragt zu sein. Im letzten halben Jahr wurde er deshalb an den FC Everton ausgeliehen.

Jetzt steht das nächste Leihgeschäft im Raum, Real Sociedad möchte den 26-Jährigen laut "Noticias de Gipuzkoa" für eine Saison ausleihen. Teil des Deals ist wohl eine Kaufoption über 10 Millionen Euro.

Füllkrug soll sich angeboten haben

Er könnte dort David Silva ersetzen. Die spanische Legende beendete kürzlich verletzungsbedingt ihre Karriere >>>

Real Sociedad erreichte in der vergangenen La-Liga-Saison Platz vier und darf daher kommendes Jahr in der Champions League antreten.

Weiters berichtet das spanische Medium davon, dass Niclas Füllkrug Sociedad angeboten worden sein soll. Der Werder-Stürmer passe, so heißt es, allerdings nicht ins Spielerprofil des Vereins.

Van de Beek kostete den "Red Devils 2020 39 Millionen Euro, er kam von Ajax Amsterdam. Im Old Trafford besitzt der Niederländer noch einen Vertrag bis 2025.

Kommentare