news

Abgelehnt! ManUnited weist Angebot für Maguire zurück

Manchester United soll durchaus bereit sein, Harry Maguire abzugeben - aber nicht für jeden Preis. Das bekommt ein Ligakonkurrent zu spüren.

Abgelehnt! ManUnited weist Angebot für Maguire zurück Foto: © getty

Harry Maguire wurde als Kapitän von Manchester United abgesetzt, dennoch könnte seine Zukunft im Old Trafford liegen. 

Ein Transferangebot für den 30-Jährigen wurde von den "Red Devils" zurückgewiesen. West Ham United soll laut "The Athletic" umgerechnet etwas mehr als 23 Millionen Euro für den Engländer geboten haben. David Moyes sei ein großer Fan des Innenverteidigers.

Ein weiterer Anlauf gilt als unwahrscheinlich. Maguire sei laut dem Bericht nun doch gewillt, um seinen Platz in Manchester zu kämpfen. Zuvor zeigte er sich über den Kapitänswechsel zu Bruno Fernandes "schwer enttäuscht".

Ein weiterer Grund für seinen Verbleib dürfte sein enorm hohes Gehalt bei den "Red Devils" spielen, der Abwehr-Mann ist mit einem Vertrag bis 2025 ausgerüstet.

2019 waren es satte 87 Millionen Euro, die Leicester City von Manchester United für den englischen Nationalspieler erhielt.

Kommentare