news

Liga-Konkurrent erhöht Angebot für ManUnited-Star

Der Engländer hat mehrere Interessenten aus der Premier League. In Manchester hat der einst teuerste Verteidiger der Welt noch bis 2025 Vertrag.

Liga-Konkurrent erhöht Angebot für ManUnited-Star Foto: © getty

Harry Maguire steht vor einer wegweisenden Saison.

Der englische Nationalspieler, der in diesem Sommer das Kapitänsamt bei Manchester United verlor, könnte den "Red Devils" komplett den Rücken kehren.

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach unter anderem Everton und West Ham United am 30-jährigen Innenverteidiger interessiert seien. Die "Hammers" scheiterten zuletzt bereits mit einem Angebot von 23 Millionen Euro für den Engländer, legen nun jedoch nach.

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, hat West Ham eine neue Offerte von 35 Millionen Euro nach Manchester geschickt. Aktuell seien Gespräche am Laufen. Maguire selbst hat noch keine Entscheidung um seine Zukunft gefällt.

Kommentare