news

Marsch-Klub setzt Shopping-Tour fort

Leeds United kann das nächste Talent in die Premier League locken:

Marsch-Klub setzt Shopping-Tour fort Foto: © getty

Jesse Marsch und Leeds United setzen ihre Shopping-Tour auf dem Transfermarkt fort.

Nachdem der einstige US-Amerikaner mit Rasmus Kristensen, Brendan Aaronson und Tyler Adams bereits drei seiner ehemaligen Schützling aus Salzburger und Leipziger Zeiten auf die Insel holte, folgt nun ein Teamkollege von Gernot Trauner.

Luis Sinisterra kommt von Feyenoord Rotterdam zu den "Whites" und bindet sich bis 2027 an den Premier-League-Klub. Der 23-jährige Flügelspieler sammelte in der vergangenen Saison 37 Scorerpunkte in 49 Pflichtspielen. Außerdem ist Sinisterra bereits ein integraler Bestandteil des kolumbianischen Nationalteams.

Mit seinem Ex-Verein kam der 23-jährige in der Premierenausgabe der UEFA Europa Conference League bis ins Finale und scheiterte dort erst an der AS Roma.

Kommentare