news

Tauziehen um Kane: Bayern blitzen mit Angebot erneut ab

Der Transfer von Harry Kane wird zum zähen Ringen um die Ablösesumme zwischen Tottenham und dem deutschen Rekordmeister.

Tauziehen um Kane: Bayern blitzen mit Angebot erneut ab Foto: © getty

Wieder nichts für die Bayern! Am Sonntag wurde bekannt, dass die Münchner ein neues Angebot in der Höhe von 80 Millionen Euro für Wunschstürmer Harry Kane abgegeben haben sollen.

Dieser Betrag hätte mit Bonuszahlungen sogar noch steigen können. Ein gutes Angebot, doch für Kanes Klub Tottenham Hotspurs nicht gut genug.

Spurs spielen auf Risiko

Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano unter Berufung auf interne Quellen berichtet, hätten die "Spurs" das Offert abgelehnt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Bayern deswegen nicht locker lassen werden.

Tottenham versucht weiterhin alles, um seinen Star zu halten. Ein Spiel mit hohem Einsatz, denn der Vertrag des englischen Teamkapitäns läuft im Sommer 2024 aus - dann würde man das Aushängeschild ablösefrei verlieren.

Damit könnte man sich in der nächsten Verhandlungsrunde der 100-Millionen-Grenze nähern. Immerhin: Zwischen Kane und dem deutschen Rekordmeister soll bereits Handelseinigkeit bestehen.


Kommentare