-
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC kämpft Pustertal nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Kainz schießt 99ers zum Sieg in Kagran
Eishockey - ICE -
VCA Amstetten NÖ - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Villacher Gala in Bozen
Eishockey - ICE
NEWS
Mourinho äußert Länderspiel-Kritik mit Insta-Post

Jose Mourinho, seines Zeichens Trainer von Tottenham Hotspur, übertrifft sich mit einem polarisierenden Instagram-Posting mal wieder selbst.
Der Portugiese postet am Montag auf der Social-Media-Plattform ein Bild, welches ihn bei einem Workout zeigt und kritisiert darunter auf ironische Art und Weise die aktuelle Länderspielpause in Zeiten der Corona-Pandemie.
"The Special One" schreibt Folgendes unter seinen Post: "Eine tolle Fußball-Woche. Großartige Emotionen bei den Länderspielen, super Freundschaftsspiele und absolute Sicherheit. Corona-Testergebnisse nach den Spielen und vieles mehr. Nach einer weiteren Trainingseinheit mit sechs Spielern ist es jetzt Zeit, mich um mich selbst zu kümmern."
Damit zeigt der Spurs-Coach seine Begeisterung für die Länderspielpause. Außerdem wurde Tottenham-Spieler Matt Doherty nach dem Länderspiel Irlands positiv auf das Coronavirus getestet und umarmte nach dem Spiel gegen Wales sogar noch seinen Teamkollegen Gareth Bale.
Auch Heung-Min Son musste in Quarantäne, da sechs seiner südkoreanischen Mitspieler im Rahmen eines Länderspiels in Wiener Neustadt positiv getestet wurden.