news

Unmittelbarer Ligakonkurrent könnte Maguire verpflichten

Der FC Arsenal soll in den Poker um den Kapitän von Manchester United einsteigen. Harry Maguire steht auf der Streichliste der "Red Devils".

Unmittelbarer Ligakonkurrent könnte Maguire verpflichten Foto: © getty

Seit Wochen kursieren Gerüchte rund um die Zukunft von Harry Maguire. Sein Klub Manchester United soll den Innenverteidiger unbedingt loswerden wollen.

Jetzt bringt das englische Portal "FourFourTwo" Tabellenführer und Ligakonkurrent Arsenal ins Spiel. Eine mögliche Ablöse dürfte im Bereich um die 40 Millionen Euro liegen.

Als weiterer möglicher Abnehmer hat sich West Ham United ins Spiel gebracht. Ein Wechsel zu einem der beiden Hauptstadtklubs ist also durchaus möglich. Die "Gunners" wiederum bemühten sich zuletzt auch um Declan Rice von West Ham United.

Maguire ist 2019 für eine Ablösesumme von 87 Millionen Euro aus Leicester ins Old Trafford gewechselt. In der laufenden Saison spielt er dort allerdings kaum eine Rolle.

Im Gegensatz zum Klub ist er im englischen Nationalteam weiterhin gesetzt.

 


Kommentare