news

Das Geld ruft - folgt Casemiro Ex-Teamkollege CR7?

Ronaldo-Klub Al-Nassr baggert an einem United-Star - auch ein Rechtsverteidiger der "Red Devils" ist ein Thema.

Das Geld ruft - folgt Casemiro Ex-Teamkollege CR7? Foto: © getty

Casemiro steht offenbar kurz davor, Manchester United zu verlassen.

Trotz seiner beeindruckenden Bilanz von fünf gewonnenen Champions-League-Titeln, die er bei seinem Wechsel von Real Madrid nach England 2022 mitbrachte, blieb der erwartete Erfolg beim englischen Rekordmeister aus. Die "Red Devils" hatten für den Sechser rund 70 Millionen Euro an den spanischen Top-Klub überwiesen.

Nun zeichnet sich jedoch eine vorzeitige Trennung ab. Die Vereinsverantwortlichen sind angeblich bereit, dem hochbezahlten Spieler eine Abfindung in Höhe von 23 Millionen Euro zu zahlen, um ihn vorzeitig aus seinem bis 2026 laufenden Vertrag zu entlassen. Interessente für Casemiro gibt es aus Saudi-Arabien.

Laut Informationen der "Daily Mail" plant Al Nassr, ein Angebot für Casemiro vorzubereiten. Im Wüstenstaat könnte der brasilianische Spieler auf seinen ehemaligen Teamkollegen Cristiano Ronaldo treffen, mit dem er bei Real Madrid die Champions League dominierte.

Neben Casemiro hat Al Nassr angeblich auch Interesse an Uniteds Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka. Ob der 26-Jährige, der noch bis 2025 vertraglich gebunden ist, eine langfristige Zukunft im Old Trafford haben wird, steht derweil nicht fest.

Kommentare