news

Crystal Palace bietet Rekordgehalt für Klub-Ikone

Crystal Palace droht der Abgang von Wilfried Zaha. Jetzt bieten die "Eagles" der Klub-Ikone ein Rekordgehalt.

Crystal Palace bietet Rekordgehalt für Klub-Ikone Foto: © getty

Wilfried Zaha ist bei Crystal Palace eine absolute Klub-Legende. Der Vertrag des Ivorers endet allerdings im Sommer.

Jetzt dürften die Londoner bereit sein ein Rekordangebot für den Stürmer zu unterbreiten. Umgerechnet rund 225.00 Euro pro Woche würde laut des "Guardian" der Angreifer dann dort verdienen, ein neuer Klubrekord.

Dagegen würde offensichtlich die sportliche Perspektive fehlen. Das Team konnte seit dem Aufstieg 2013 nie einen besseren Rang, als Platz 10 erreichen. Der Klassenerhalt gelang allerdings immer. Mitverantwortflich dafür ist vorallem auch Wilfried Zaha.

Der Offensiv-Mann wurde zuletzt mit zahlreichen Topklubs in Verbindung gebracht.

Auf der anderen Seite könnte er seinen Legenden-Status bei Palace fix untermauern. 

Nach zahlreichen Leihen und Wechseln zwischen den beiden Klubs, kehrte Zaha 2015 wieder fix von Manchester United zu seinem Ausbildungsklub Crystal Palace zurück. Für den Klub verbucht er 89 Treffer in 455 Spielen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare