Chelsea-Leistungsträger verlängert Vertrag

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der französische Weltmeister N'Golo Kante hat seinen Vertrag beim FC Chelsea um gleich fünf weitere Jahre verlängert. Der Mittelfeldmotor, der 2016 von Leicester City an die Stamford Bridge gewechselt ist, bleibt somit bis 2023 ein "Blue".

"Ich bin sehr glücklich über meine Verlängerung bei Chelsea. Ich mag die Stadt, den Verein und bin glücklich noch länger zu bleiben", wird der 27-Jährige auf der Vereinshompage zitiert.

Seit seinem Wechsel hat Kante 104 Spiele für die "Blues" bestritten, in denen der defensive Mittelfeldspieler vier Tore erzielt und ebenso viele vorbereitet hat.

Textquelle: © LAOLA1.at

Goran Djuricin, Teil 2: "Das habe ich unterschätzt"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare