news

Chelsea-Star vor Wechsel zu Galatasaray

Galatasaray steht vor der Verpflichtung eines Flügelspielers vom FC Chelsea. Der erste Teil des Medizinchecks soll absolviert worden sein.

Chelsea-Star vor Wechsel zu Galatasaray Foto: © getty

Der FC Chelsea machte im letzten halben Jahr mit zahlreichen Neuverpflichtungen auf sich aufmerksam. Die logische Folge: Andere Spieler müssen den Klub verlassen.

 

Das trifft wohl auch auf Hakim Ziyech zu. Der Flügelflitzer steht laut "Sky Sports" unmittelbar vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul. Der Medizincheck soll am Mittwoch stattgefunden haben, der Klub wartet nun auf die Ergebnisse, ehe der Deal finalisiert werden kann.

Der Offensiv-Akteur wurde 2020 für 40 Millionen Euro von Ajax Amsterdam geholt und wäre in London noch bis 2025 unter Vertrag. In der vergangenen Saison verbuchte er gerade einma 18 Ligaeinsätze.

Kommentare