news

Bukayo Saka verlängert bei Jugendklub

Die Gunners verlängern mit einer Identifikationsfigur und setzen damit ein klares Zeichen an die Konkurrenz.

Bukayo Saka verlängert bei Jugendklub Foto: © getty

Der FC Arsenal bastelt nach einer sensationellen Saison schon am Kader der Zukunft.

Nun verlängern die "Gunners" mit einem der Leistungsträger der abgelaufenen Saison.

Eigengewächs Bukayo Saka bekennt sich zu seinem Jugendverein und verlängert langfristig. Damit setzt Arsenal ein klares Zeichen in Richtung der Konkurrenz.

Topklubs aus ganz Europa waren am englischen Nationalspieler dran. Am Ende entscheidet sich dieser aber für eine Verlängerung bei seinem Ausbildungsverein.

Der bisherige Vertrag des Starspielers wäre im Sommer 2024 ausgelaufen. Dank einer massiven Gehaltserhöhung können sich die Gunners auch in Zukunft über Tore und Vorlagen ihres Topscorers freuen. Der neue Kontrakt bringt Saka allem Anschein nach 15 Millionen Euro pro Jahr ein und läuft bis 2027.

Kommentare