news

Bericht: Lampard-Rückkehr zu Chelsea fast fix

Der ehemalige Spieler der "Blues" soll einen unterschriftsreifen Vertrag bis zum Saisonende vorliegen haben.

Bericht: Lampard-Rückkehr zu Chelsea fast fix Foto: © getty

Frank Lampard kehrt wohl an die Stamford Bridge zurück.

Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, stehe der ehemalige Chelsea-Profi kurz vor der neuerlichen Unterschrift bei seinem Ex-Klub. Die erforderlichen Dokumente würden bereits vorliegen, heißt es weiter. An Lampards Seite soll mit Ashley Cole ein weiterer Ex-Spieler als Co-Trainer zum Klub stoßen. 

Als Nachfolger von Graham Potter soll Lampard als Interimstrainer bis zum Saisonende fungieren. 

In den Jahren von 2001 bis 2014 war der ehemalige Mittelfeldspieler für die "Blues" aktiv. 2019 wurde er als Cheftrainer eingestellt, bis er im Jänner 2021 von Thomas Tuchel abgelöst wurde. 

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare