news

Arsenal-Verteidiger auf dem Radar von Real Madrid

Ein Abwehr-Mann vom FC Arsenal ist bei Real Madrid auf dem Zettel. Die "Königlichen" benötigen dringend einen Mann für die Verteidigung.

Arsenal-Verteidiger auf dem Radar von Real Madrid Foto: © getty

Real Madrid hat derzeit mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Nach Goalie Thibaut Courtois verletzte sich auch Innenverteidiger Eder Militao am Kreuzband.

Für die Torhüterposition wurde mit Kepa Arrizabalaga bereits Ersatz angeschafft >>>

Für die Innenverteidigung befinden sich die "Königlichen" noch auf der Suche. Der Brasilianer Gabriel steht laut "Brasil PL" ganz oben auf dem Zettel der Madrilenen.

Real-Legende als Alternativlösung

Ob Arsenal sich für einen Abgang des 25-Jährigen gesprächsbereit zeigt, ist noch unklar. Immerhin stand der 25-Jährige in der Vorsaison meistens in der Startelf.

Gabriel wechselte 2020 für 26 Millionen Euro aus Lille zum FC Arsenal und steht bei den "Gunners" noch bis 2027 unter Vertrag. Ein Transfer dürfte entsprechend kostspielig sein.

Sollte der Deal mit dem Brasilianer nicht klappen, hätte Real ein anderes Ass im Ärmel. Als Alternative gilt die aktuell vereinslose Real-Legende Sergio Ramos.

Kommentare