news

Militao-Ausfall! Real-Legende könnte ihn ersetzen

Eder Militao fällt bei Real Madrid aufgrund eines Kreuzbandrisses länger aus. Das öffnet die Tür für eine derzeit vereinslose Real-Legende.

Militao-Ausfall! Real-Legende könnte ihn ersetzen Foto: © getty

Eder Militao zog sich am vergangenen Wochenende gegen Bilbao einen Kreuzbandriss zu. Der Brasilianer fehlt Real Madrid damit monatelang. 

Jetzt könnte es zu einer spektakulären Rückkehr einer Vereinslegende kommen. Sergio Ramos soll laut der "Mundo Deportivo" ein Kandidat bei Real sein.

Der Spanier ist seit diesem Sommer vereinslos und wäre ablösefrei zu haben. Davor kickte er zwei Jahre bei Paris Saint-Germain.

Seine Blüte erlebte der Innenverteidiger bei den "Königlichen", wurde dort Kapitän und holte vier Mal die Champions League mit "Los Blancos".

Dort stand er zwischen 2005 und 2021 über 16 Jahre unter Vertrag, 671 Einsätze im Real-Trikot verbuchte er in dieser Zeit. 

Kommentare