news

"Hängt nicht an mir": Hazard wartet auf Wechsel

Eden Hazard erneuert seinen Wechsel-Wunsch. Vereine weiter uneinig:

Foto: © getty

Dass Eden Hazard lieber heute als morgen zu Real Madrid wechseln würde, ist längst bekannt. Nach dem letzten Premier-League-Spieltag hat der Chelsea-Star seinen Wunsch erneuert. 

"Ich habe den Verein vor ein paar Wochen nochmals informiert. Auch ein Platz in den Top vier ändert daran nichts. Meine Entscheidung steht fest, aber es hängt nicht nur an mir", sagt Hazard und weist auf den Transferpoker zwischen Real und Chelsea hin. 

Die Madrilenen bieten für den Linksaußen Gerüchten zufolge 100 Millionen Euro, Chelsea fordert aber 130 Millionen. 

"Ich warte genauso wie alle anderen", ist Hazard mit seiner Situation unzufrieden. Der Belgier hätte sich bereits eine Entscheidung gewünscht, "aber das ist nicht passiert".

Ob es eine solche vor dem Europa-League-Finale zwischen Chelsea und Arsenal am 29. Mai geben wird, kann bezweifelt werden. 

Hazards Vertrag an der Stamford Bridge läuft im Sommer 2020 aus, dann wäre er ablösefrei zu haben. 

Kommentare