Schopps Barnsley im League Cup schon ausgeschieden

Schopps Barnsley im League Cup schon ausgeschieden Foto: © GEPA
 

Markus Schopp hat sich seine ersten Pflichtspiele mit dem Barnsley FC bestimmt anders vorgestellt.

Nach dem 1:1-Remis zum Saisonauftakt der englischen Championship bei Cardiff City scheiden die "Tykes" bereits in der ersten Runde des League Cups gegen die Bolton Wanderers nach Elfmeterschießen aus.

Die Wanderers, mittlerweile in der dritten englischen Liga vertreten, halten gegen den Zweitligisten gut dagegen. In der regulären Spielzeit fallen keine Treffer, daher geht es, wie für den EFL-Cup üblich, direkt ins Elfmeterschießen.

Dort halten sich beide Teams bis zu ihren fünften Schützen schadlos, dann vergibt Barnsleys Devante Cole aber seinen Elfmeter. Joshua Sheehan besiegelt daraufhin das frühe Aus der Schopp-Truppe. Ex-LASK-Spieler Dominik Frieser sieht das Spiel nur von der Bank aus.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..