news

Daniel Bachmann und Watford wieder auf der Siegerstraße

Nach zwei Niederlagen in Folge feiern die "Hornets" einen wichtigen Sieg gegen Norwich City. Andreas Weimann und Bristol City verlieren.

Daniel Bachmann und Watford wieder auf der Siegerstraße Foto: © getty

Der FC Watford feiert am 15. Spieltag der englischen Championship einen 2:1-Heimsieg gegen Norwich City.

Die "Hornets", bei denen Daniel Bachmann im Tor durchspielt, haben im Duell der beiden Premier-League-Absteiger zunächst die große Chance, um in Führung zu gehen, Imran Louza scheitert aber vom Elfmeterpunkt (13.).

Wenig später macht es der Marokkaner aber besser und stellt auf 1:0 (18.), Keinan Davis legt das zweite Tor für Watford nach (31.).

Norwich verkürzt zwar noch in Halbzeit eins durch Josh Sargent (45.), am Ende bleibt es aber beim 2:1.

Watford liegt in der Tabelle der Championship mit 20 Punkten auf dem zehnten Platz. Burnley ist mit 25 Punkten Erster.

Weimann unterliegt mit Bristol 

Bristol City verliert mit Andreas Weimann am Samstag 1:2 gegen Millwall. Der ÖFB-Legionär spielt durch, kann die Pleite aber nicht verhindern.

Tom Bradshaw (44.) und Zian Flemming (76.) treffen für die Gäste, ein Eigentor von Shaun Hutchinson (71.) bringt Bristol zwischenzeitlich wieder ran.

In der Nachspielzeit vergibt Benik Afobe noch einen Elfer für Millwall.

Bristol liegt in der Tabelle mit 18 Zählern auf Platz 16.

Kommentare