news

Hütters Monaco verhandelt mit Ex-Salzburg-Torjäger

Adi Hütter könnte sich bald mit einem ehemaligen Torschützenkönig der Admiral Bundesliga verstärken.

Hütters Monaco verhandelt mit Ex-Salzburg-Torjäger Foto: © getty

Adi Hütter musste gleich zu Beginn seiner Monaco-Amtszeit die Verletzung von Torjäger Breel Embolo hinnehmen. Die Monegassen dürften darum jetzt am Transfermarkt reagieren.

Monaco nicht einziger Interessent

Der Ligue-1-Klub steht laut der "L'Equipe" in Transferverhandlungen mit Leicester City rund um die Personalie Patson Daka. Beim Mann aus Sambia deutet alles auf einen Abschied vom Premier-League-Absteiger hin. Zuletzt war er nicht einmal mehr im Spieltagskader.

Auch der FC Everton und die AS Roma gelten als mögliche Interessenten für den Ex-Salzburger.

Im Sommer 2021 überwies Leicester 30 Millionen Euro für den Angreifer in die Mozartstadt, bei den "Foxes" steht er noch bis 2026 unter Vertrag

Kommentare