news

HSV-Ikone hält sich bei Viertligist fit

Beide Seiten sollen von dem Arrangement profitieren, heißt es. Zuletzt kickte der Mittelstürmer in Katar, seit Sommer ist er vereinslos.

HSV-Ikone hält sich bei Viertligist fit Foto: © getty

Pierre-Michel Lasogga ist zurück in Fußball-Deutschland!

"HL-Sports" zufolge hält sich der mittlerweile 31-jährige Mittelstürmer vorerst beim VfB Lübeck fit. Wie die Seite berichtet, trainierte Lasogga am Montag erstmals mit dem Viertligisten.

VfB-Vorstand Sebastian Harms erklärt die Zusammenarbeit wie folgt: "Wir haben uns mit ihm ausgetauscht darüber, dass wir uns gegenseitig helfen können, damit er unsere Trainingsqualität anhebt, er die Möglichkeit hat sich fitzuhalten. Das mit Start heute und mit offenem Ende."

Lasogga wechselte 2019 vom Hamburger SV nach Katar, wo er für die Klubs Al-Arabi und Al-Khor spielte. Seit Juli ist Lasogga vereinslos.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare