news

Bitterer Ausfall! Stuttgart im DFB-Pokal ohne Guirassy

Der VfB Stuttgart muss im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Bayer Leverkusen auf Serhou Guirassy verzichten. Der Angreifer ist nicht ganz fit.

Bitterer Ausfall! Stuttgart im DFB-Pokal ohne Guirassy Foto: © getty

Als wäre ein Weiterkommen gegen Bayer Leverkusen im DFB-Pokal-Viertelfinale nicht schon schwer genug, muss der VfB Stuttgart nun auch noch auf Topstürmer Serhou Guirassy verzichten.

Der Nationalstürmer Guineas ist zwar wieder vom Afrika-Cup zurück, Magen-Darm-Beschwerden machen einen Einsatz im DFB-Pokal aber unmöglich.

An seiner Stelle wird wohl wieder der zuletzt äußerst treffsichere Deniz Undav stürmen. Für den VfB Stuttgart kam Guirassy letztmals Ende Dezember zum Einsatz. Mit 19 Toren in dieser Saison führt er aber nach wie vor die interne Torschützenliste des VfB in der Liga und im DFB-Pokal an.


Was wurde aus den Österreichern in der Stuttgart-Jugend?

Kommentare