news

Neues Angebot von West Ham für Frankfurts Haller

Die "Hammers" wollen einen Eintracht-Stürmer als Ersatz für Marko Arnautovic.

Neues Angebot von West Ham für Frankfurts Haller Foto: © getty

Eintracht-Frankfurt-Coach Adi Hütter muss nach dem zu Real Madrid abgewanderten Luka Jovic um seinen nächsten Star-Spieler bangen.

So soll Premier-League-Klub West Ham United konkretes Interesse an Stürmer Sebastien Haller zeigen und bereits zwei Angebote abgegeben haben. Wurde das erste Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro von den Frankfurtern noch abgelehnt, so liegt Hütter und Co. laut "Daily Mail" nun ein neues in Höhe von 45 Millionen Euro vor.

Bei den Londonern würde Haller die Rolle von Neo-China-Legionär Marko Arnautovic einnehmen. 

Aus der Offensive des Europa-League-Semifinalisten vom Vorjahr ist Haller kaum wegzudenken: Seit seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in der Saison 2017/18 gelangen dem 25-jährigen Franzosen in 77 Pflichtspielen 33 Treffer sowie 19 Assists.

Kommentare